Modellbahnfreunde aus ganz Deutschland zu Gast in Gerolstein

Am 20. September hatten wir die Ehre, 110 Modelleisenbahnfreunde aus ganz Deutschland unter der Leitung der Modellbahnfreunde Schweich e.V. in unserem Bw begrüßen zu dürfen. Die Fahrt wurde von den Modellbahnfreunden Schweich organisiert und von der VEB und dem Eifelbahn e.V. durchgeführt. Dabei kam die dreiteilige Schienenbusgarnitur der VEB zum Einsatz. Die Fahrt startete als Leerüberführung in Gerolstein, mit Fahrgästen dann Schweich - Gerolstein und zurück sowie als Leerzug wieder zurück nach Gerolstein. Während des Aufenhalts in Gerolstein wurde den Modellbahnfreunden eine Führung im Bahnbetriebswerk geboten und es war natürlich für Speis und Trank bestens gesorgt.  Gut gestärkt ging es dann am späten Nachmittag zurück nach Schweich.

Gästebuch

Kommentare, Anregungen, Rückmeldungen, Fragen?

Hier geht es zum Gästebuch