Das Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    George H.M.J. Mulders (Donnerstag, 18 Mai 2017 12:32)

    Als NL Eisenbahn Freund mit Ferien in Oos Gerolstein wollte ich die Lokschuppen mal besuchen, aber es erweisst sich das es weinig Info gibt auf ihren Website. Letzte Gast is von 15/09 2016.
    Ich wende mich wohl an die Tourist Info ma Bahnhof.
    Es tut mir Leid
    MfGr,
    George H.M.J. Mulders
    Vz DigiMRC (NL)

  • #16

    Klaus Heger (Donnerstag, 15 September 2016 17:27)

    Jeder muss die Eifelbahn Gerolstein mal erlebt haben!

    Grüße aus Dortmund

  • #15

    Tim Gärtner (Sonntag, 07 August 2016 20:26)

    Tolle Seite habt Ihr da gemacht! Grüße von einem bekannten ;)

    LG. Tim

  • #14

    Reiseleiter Basti (Freitag, 08 Juli 2016 09:59)

    Die Fahrt mit der Eifelbahn bedeutete für unsere Reisegruppe das pure Vergnügen. Wir möchten dem Verein auf diesem Wege für seine Arbeit und das Engagement zur Erhaltung dieses Kulturgutes herzlich danken.

    LG - Basti

  • #13

    Thomas Hansen (Mittwoch, 30 März 2016 13:05)

    Hallo !Schön gemachte Homepage.Ein paar Bilder mehr würde ich empfehlen .Auf jeden Fall eine Bahnromantik !

  • #12

    Eifelbahn e.V. (Freitag, 29 Januar 2016 22:34)

    Hallo Herr Freuen,

    leider können wir nichts Genaues zur Sache sagen, da wir als Verein nicht in die Reaktivierungsbemühungen der Strecken eingebunden sind.
    Die Vulkaneifelbahngesellschaft in Gerolstein hat sich nach unseren Kenntnissen aus dem Projekt Eifelquerbahn zurückgezogen. Bezüglich der Westeifelbahn wenden Sie sich bitte direkt an die RSE.

    Gruß aus dem Lokschuppen

    U. Klaas
    Eifelbahn e.V., Gerolstein

  • #11

    Thomas Freuen (Freitag, 29 Januar 2016 20:01)

    Hallo

    Wie sieht es jetzt aus mit dem Thema
    Reaktivierung der Eifelquerbahn und oder Westeifelbahn.
    Man hat vor 1-2 Jahren noch gehört, dass die RSE den Betrieb auf der Westeifelbahn durchführen möchte.

    Wie sieht es jetzt aus?

    Bitte mal um Rückmeldung

    Gruß aus Gerolstein-Oos

    thomas.freuen@hotmail.com
    eifel.tf@hotmail.com

  • #10

    Lukas Sender (Mittwoch, 29 Juli 2015 14:54)

    Bin letzten Samstag mit eurem Schienenbus nach Bitburg gefahren. War ne tolle Fahrt, auch den Kindern hats gefallen. Es ist gut, dass ihr für kids einen Sondertarif habt. Ich war erstaunt über die hohe Zahl von Fahrgästen, hoffentlich kommen weiter so viele.

    Gruß aus Kordel

  • #9

    Uli Klaas (Mittwoch, 15 Juli 2015 21:57)

    Hallo Frau Carstensen,

    Die Fahrt findet statt, wenn Kostendeckung erreicht ist. Mit Stichtag 15.07.2015 liegen schon einige Buchungen vor und wir sind zuversichtlich, dass wir fahren werden.

  • #8

    Sonja Carstensen (Dienstag, 07 Juli 2015 23:05)

    Ihr bietet schöne Touren mit dem Schienenbus an. Mir wäre jedoch lieber, wenn etwas später abgefahren würde.
    Steht schon fest, ob die Fahrt stattfindet?

  • #7

    Theo Zwanziger (Samstag, 27 Juni 2015 20:57)

    Freue mich schon auf den 6. September. Mettlach ist ein schönes kleines Städtchen und die Leute vom Eifelbahn e.V. sind immer gut drauf. Bis dann!

  • #6

    Krell, Annelore (Samstag, 16 Mai 2015 20:10)

    Hallo, wir sind am Vatertag mit nach Heimbach gefahren. Es war eine schöne gemütliche Fahrt. Trotz einiger Schwierigkeiten unterwegs, sind wir fast pünktlich gewesen! Ein rundum schöner Tag. Vielen Dank!

  • #5

    Lothar Meyer (Freitag, 15 Mai 2015 12:06)

    Hallo liebe Eifelbahner,
    die Vatertagstour nach Heimbach am 14.05.15 war wunderschön!Ich hatte einen Heidenspass und war erstaunt wie der "Rote Brummer" abging.Wie ich schon auf dem Rückweg sagte:Fahrt einfach weiter-immer weiter-nicht in Gerolstein halten :-) Der Wettergott war auch gnädig,die zahlreichen Helfer bester Laune,es hat an nichts gefehlt!Ich hätte ewig so weiter fahren können.Auf die nächste Tour darf man gespannt sein!Vorfreude macht sich schon jetzt breit!Heimbach war ein lohnendes Ziel,dort werde ich noch nicht das letzte mal gewesen sein.Herzlichen Dank für die viele Arbeit eurerseits schon während der Vorbereitungsphase sowie während der Fahrt.Alles richtig gemacht!Herzliche Grüße aus Prüm
    Lothar Meyer

  • #4

    Lothar Peter Schun (Samstag, 27 September 2014 19:46)

    Viele Grüße an die Eisenbahnfreunde Gerolstein und Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Ich möchte dieses Gästebuch aber auch nutzen, um auf die Bestrebungen der Ortsgemeinde Lissendorf und eines Fördervereins aufmerksam zu machen, die das denkmalgeschützte Stellwerk Lissendorf Lf retten und erhalten wollen. Hier sind wir sicherlich auf die Hilfe von Eisenbahnfreunden angewiesen. Kontakte und Informationen unter schun@t-online.de. Schöne Grüße aus Lissendorf

  • #3

    Thomas Grommisch (Montag, 25 August 2014 22:14)

    Eine sehr schöne Seite die hier "aufgeschlagen" wurde! Man sieht sich spätestens am 25.10.2014 zur Jahreshauptversammlung. Schöne Grüße aus Mayen.

  • #2

    dampflok526106 (Dienstag, 29 Juli 2014 23:37)

    fein fein! ;-)

  • #1

    eifelbahn-verein (Dienstag, 08 Juli 2014 20:47)

    Das Gästebuch ist eröffnet, wir freuen uns über Ihren Eintrag

Gästebuch

Kommentare, Anregungen, Rückmeldungen, Fragen?

Hier geht es zum Gästebuch